Vi Hart Fraktale Forex


Die meisten von euch kennen wahrscheinlich Vi Hart. Aber zur Vollständigkeit werde ich sie jetzt vorstellen. Dieser Mensch, der gemeinhin durch ein glückliches Dreieck repräsentiert wird, identifiziert sich selbst als Mathematiker und verbringt die meiste Zeit mit der Herstellung von Mathevideos. Die Mehrheit ihrer Videos enthält viel Doodling, und sie hat sogar eine Playlist komplett gewidmet. Hier ist das vierte Video in dieser Playlist, das ich vor dem Lesen weiter empfehlen möchte: Warte, sie schlug vor, ein Programm zu schreiben, didn8217t sie es klang wie eine Herausforderung für mich, also begann ich zu denken, welche ihrer Algorithmen ich implementieren konnte. Die anfangs schienen zu langweilig zu sein, während die am Ende für mich viel zu schwer waren. Schließlich, nach einigen Denken, entschied ich mich, den folgenden Algorithmus zu wählen: Wählen Sie zwei beliebige Formen, genannt das Bild und die Fliese, jeweils. Skalieren Sie die Fliese nach oben oder unten, so dass es ordentlich passt in das Bild und bestätigen, dass größere Kopien der Tile don8217t passen. Die Drehung der Fliese ist nicht zulässig. Skewing nicht erlaubt Zeichne die skalierte Kachel im Bild. Sagen Sie, dass alle Pixel, die Sie geändert haben, nicht mehr Teil des Bildes sind. Siehe Schritt 2. Dies ist ein schöner Algoritm, und natürlich habe ich es ein bisschen mit meiner Implementierung verwöhnt, was einige seltsame Einschränkungen hat. Insbesondere sollten das Bild und die Fliese von der gleichen Größe sein und sie sollten als BMP-Dateien aus einem bestimmten Grund gespeichert werden. Wenn ich 8220 für unbestimmten Grund 8221 schreibe, sollte es als 8220 gelesen werden, weil ich faul ist8221. Dennoch bin ich mit meinem Programm und vor allem mit seiner Geschwindigkeit zufrieden. Ich wollte zunächst eine Art binäre Suche machen, aber dann verstanden, dass es eine schlechte Idee war. Tatsächlich bedeutet die Tatsache, dass irgendeine Kopie der Fliese keineswegs passte, bedeutet, dass eine größere Kopie gewinnt (Hinweis: Denken Sie, was passiert, wenn sowohl das Bild als auch die Fliese U-förmig sind). Infolgedessen musste ich eine Moor-Standard-Brute-Force machen. Allerdings erzeugt das Programm Vitalität (Vi Hart8217s Frac Tals) in gutem Tempo. Wie auch immer, ich kann voraussagen, dass Sie schon durch den Text sehr gelangweilt sind und einige Bilder sehen wollen. Hier sind sie: Offensichtlich wird nichts Interessantes passieren, wenn das Bild und die Fliese gleich dreieckig mit der gleichen Orientierung sind. Aber wenn du die Fliese um 180 Grad drehst, bekommst du etwas Vertrautes: 2816 lächelnde Gesichter schauen dich aus dem Pfeil an: Und da die Idee zu Vi Hart gehört, läßt sich das Logo mit ihrem Logo vervielfachen: Du wirst mir auf jeden Fall die Schuld dafür geben, dass ich nicht gut produzieren kann Eingabe von Bildern und damit nicht zeigen Sie alle Macht des Programms. Aber ich kann nichts mit meinen schlechten Zeichenfähigkeiten machen, also musst du dir noch schönere Dinge machen. Das Programm ist viel benutzerfreundlicher als meine anderen Kreationen, man muss nur wissen, dass die Hintergründe des Bildes und der Fliese vollkommen weiß sein sollten (und wenn man sie nicht sehen wird). Es gibt nur ein kleines Problem: Ich weiß nicht, wie ich Dateien hochladen und freigeben kann, damit sie im Laufe der Zeit geteilt werden. Yandex. Disk8217s Permalinks brach vor kurzem (glücklicherweise jetzt arbeiten sie wieder), und ich habe keinen Beweis, dass andere Dienste zuverlässiger sind. Um die lange Geschichte kurz zu schneiden, habe ich beschlossen, die Datei auf zwei verschiedene Seiten hochzuladen: link 1. link 2. Jedenfalls auf Wiedersehen. Mit der Wahrscheinlichkeit von 75 wird der nächste Beitrag eine kryptographische Herausforderung darstellen und mit der Wahrscheinlichkeit von 95 wird es nicht um Wahrscheinlichkeit sein. Vi Hart - Doodling in Mathe Klasse: DRAGONS - ScienceHeap - Leanback Playlist für Youtube Leanback Playlist für Youtube - Vi Hart - Doodling in Mathe Klasse: DRACHEN, können Sie völlig fractals freihändig, yo. Tomorrows Klasse wird in etwa drei Wochen sein. Dinge zu sehen, wenn Sie wollen: Dragon Curve, Sierpinskis Triangle, L-Systeme, Fraktale, Raum-füllende Kurven. Vi Hart - Doodling in Mathe Klasse: DRACHEN, können Sie völlig fractals freihändig, yo. Tomorrows cl Als nächstes in der Playlist: Was macht ein Bentley So Special Wir haben in einem Continental GTC V8 Doodling in Mathe Klasse gefunden: DRAGONS Du kannst total fractals freehand, yo. Tomorrows Klasse wird in etwa drei Wochen sein. Dinge zu sehen, wenn Sie wollen: Dragon Curve, Sierpinskis Triangle, L-Systeme, Fraktale, Raum-füllende Kurven.

Comments